Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Coffee Club“ Beratung

23. Februar um 10:00 - 11:30

Teile gerne diesen Beitrag:

Liebe Beratende im BDS,

ich möchte Sie und Euch einladen zu einem ersten Treffen in unserem BDS-Netzwerk Beratung. Das soll und kann eine Unterstützung sein, mit den Auswirkungen von Corona auf Kundenseite besser zurecht zu kommen – vielleicht wird es aber auch der Einstieg in ein ganz neues Format der früheren FG-Treffen. Da musste viel „Rüstzeit“ investiert werden, um sich mal zu sehen.

Termin ist am 23. Februar von 10 – 11:30 Uhr, bei meet.Jit.si (Raumname kommt dann, s.u.)

Mein Programm für den Einstieg ist:

– Vorstellen der Idee des „Coffee Club Beratung“

– kurze Vorstellungsrunde anhand der verfügbaren jitsi-tools

– Klärung Eurer Interessen – was wünscht Ihr Euch vom Coffee Club?

– Inhalt: Was hat Euch Corona Gutes erfinden oder verstärken lassen?
2 – 3 mündliche Berichte (gerne mit je 2 Charts) von Teilnehmenden

Der Club trifft sich tagsüber. Viele von uns haben Auftragsflaute und nicht alles kann abends erfolgen. Nehmt Euch einen Kaffee oder Tee und gesellt Euch dazu – ich denke, es wird sich einfach gut anfühlen, andere mit ähnlicher Denke und beruflicher Situation zu treffen.

Im Kern ziele ich ab auf Solo- oder Kleinunternehmen, aber natürlich sind alle Beratenden eingeladen.

Meldet Euch bei Frau Schorn in der Geschaeftsstelle@bds-soz.de  oder gleich bei mail@Hartmut-Genz.de, dann schicke ich einen Link zum einwählen resp. den Namen des Jitsi-Raumes, in dem wir dann immer sein werden.

Ich freue mich auf den Austausch zu den Benefits der Krise.
Bleibt gesund, herzlichst Hartmut O. Genz

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstalter

BDS FG Beratung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.