EN HR und Personalentwicklung

Jürgen Lehmann hat sich immer schon stark die „Soziologe als Beruf“ , genauer das berufliche Handwerkszeug des(der) Soziolog*inn interessiert. Seit 20 Jahren sorgt seine Firma traintool consult GmbH https://traintool.de für handwerklichen Know-how Austausch und Teilen zwischen Beratern, Coachs, Trainern und HR-Professionals. Zwei Online Toolboxen mit mehr als 2.000 Tools  und einen Typ Generator bringt er aktuell auf den Markt.

traintool consult GmbH
Jürgen Lehmann

Dr. Ekkehard Nau

NAUCONSULT – Lösungen für Menschen und Organisationen – Beratung, Coaching, Moderation für nachhaltige Entwicklung www.nauconsult.de

Dr. Thomas Becker arbeitet als selbständiger Trainer und Berater für die Themen Learning & Development, Projektmanagement und Kooperationsmanagement in internationalen Kontexten und mit interkulturellen, diversen Gruppen und Teams.

Dr. phil. Thomas Becker M.A., https://valuepm.org


Teile gerne diesen Beitrag: