Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Klönschnack im Sommer

30. Juli 2021 um 18:00 - 20:00

Teile gerne diesen Beitrag:

Nach anderthalb Jahren Online-Treffen und Online-Konferenzen freuen wir uns, Euch zu einem Klönschnack im Sommer live und in Farbe mitten nach Hamburg einzuladen:

Wir treffen uns am 30.07.2021 um 18.00 Uhr in oder besser vor dem Rheinischen Hafen (Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg) und wollen uns dort in lockerer Runde über Erfahrungen und Pläne in Sachen Soziologie und Beruf austauschen. Bitte meldet Euch unter lduerkop@soziologie.uni-kiel.de an.

Sommerliche Grüße,

Linda Dürkop-Henseling und Claudia Obermeier

Details

Datum:
30. Juli 2021
Zeit:
18:00 - 20:00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert