Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regional-Gruppe Nord

20. Mai 2021 um 8:00 - 17:00

Teile gerne diesen Beitrag:

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Nord,

der BDS-Award für eine gelungene Abschlussarbeit mit überzeugendem Praxisbezug ist im Frühjahr dieses Jahres an Dana Jarczyk vergeben worden. Doch auch andere eingereichte Arbeiten sind überaus lesens- bzw. hörenswert und daher freuen wir uns, dass Tanja Preböck und Johanna Nold über ihre Themen berichten: Während Frau Preböck den Stand der Forschung hinsichtlich der Begründungsmuster und der Praxis weiblicher Genitalverstümmelung (auch im Kontext der Migrationsprozesse) beleuchtet, untersucht Frau Nold den Einfluss des Findungsweges auf das Gehalt und die Zufriedenheit bei einem Stellenwechsel auf dem Arbeitsmarkt.

Der Vortragsabend findet am Freitag, 28.05.2021 um 18.00 Uhr via Zoom statt.

Wie immer wird es nach den Vorträgen noch Zeit zum Austausch und zum Netzwerken geben.

Herzliche Grüße

Linda Dürkop-Henseling

Details

Datum:
20. Mai 2021
Zeit:
8:00 - 17:00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert