Studentische Vertretung jetzt im Vorstand des BDS

Konstantin Schuster wurde in den Vorstand des BDS kooptiert. Herr Schuster ist 19 Jahre alt, kommt aus Halle und studiert Wirtschafts- und Organisationssoziologie.

Konstantin Schuster: „Ich habe mir für meine Arbeit im Vorstand vorgenommen, die Studierenden zu vertreten und die Berufsorientierung für uns Studierende zu erhöhen. Darunter stelle ich mir vor, dass die Präsenz des BDS durch verbesserte Kommunikation und noch mehr Angebote (speziell für die Mitglieder, die noch nicht exakt wissen, was sie mit der Soziologie beruflich anstellen wollen) steigt. Zusätzlich möchte ich durch meine weitere Meinung, als noch relativ frisches Mitglieds des BDS, neue Sichtweisen einbringen und auf Punkte aufmerksam machen, die besonders im studentischen Interesse.“

Karriere mit Soziologie

Berufseinstieg

Beratung für Studierende. Soziologie als Beruf

Teile gerne diesen Beitrag:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert