Neu im Vorstandsteam: Farina Bünning

Auf der letzten Senatssitzung des BDS wurde der Vorstand gewählt. Neu im Team ist als Beisitzerin Farina Bünnung. Herzlich willkommen!

Farina hat Soziologie, Kultur- und Politikwissenschaft an der CAU Kiel studiert und dort nach ihrem Masterabschluss Soziologiestudierenden quantitative Auswertungsmethoden nähergebracht. Inhaltlich spezialisiert ist sie auf den Bereich der medizinischen Soziologie und Gesundheitswissenschaft. Sie promoviert seit 2021 am Institut für Medizinische Soziologie und Rehabilitationswissenschaft der Charité in Berlin in einem qualitativen Forschungsprojekt zur Pflege und Unterstützung auf Distanz („distance caregiving“). Auf den BDS ist sie durch die Beratung zu ihrer Masterarbeit durch Mitglieder des BDS aufmerksam geworden und dann beigetreten. Farina: “ Ich freue mich darauf, in der Vorstandarbeit zusammen mit den Mitgliedern die vielfältigen Bereiche des soziologischen Arbeitens sichtbar zu machen, sie zu unterstützen sowie diese auszubauen.“

Hier der alte und neue Vorstand.


Teile gerne diesen Beitrag:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert