Treffen der Regionalgruppe Nord

Die meisten Absolvierenden eines Soziologie-Studiums arbeiten außerhalb der Hochschule – und manchmal gerät dann auch die Selbstbezeichnung als Soziologin oder Soziologe ein wenig in den Hintergrund. Dass dies nicht immer der Fall ist, zeigt uns unser Verbandsmitglied Arne Kalski in seinem Vortrag:

„Meine Laufbahn im außeruniversitären Bereich – eine soziologische Selbstbetrachtung“

Zu dem Treffen der Regionalgruppe Nord am 09.12.2022 um 17.30 Uhr laden wir herzlich ein!

Wir treffen uns im Quartier 33,  Barmbeker Straße 33, 22303 Hamburg, bei unserem Mitglied Dr. Kimberly Crow, die uns freundlicherweise ihre Räume zur Verfügung stellt.

Teile gerne diesen Beitrag:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert